Romantisches Candlelight Dinner auf Koh Samui

Dieses hübsche Hochzeitspaar hat erst vor kurzer Zeit in Deutschland geheiratet. Kurz darauf traten sie ihre geplante Hochzeitsreise nach Thailand an. Der Flieger landete auf der schönen Insel Koh Samui.

Freunde des Paares waren auf der Suche nach einem ganz besonderen Hochzeitsgeschenk. Es sollte sich von anderen Geschenken abheben und in Verbindung zu der Hochzeitsreise stehen. So landeten sie schnell auf meiner Internetseite. Heiraten in Thailand. Aber geheiratet hatten sie ja schon. Da war sie auch schon, die Frage nach einer passenden Geschenkidee. Ideen gab es genug. Vom romantischen Candlelight Dinner am Strand, bis hin zum professionellen Fotoshooting vor traumhafter Strandkulisse.

Aber das Dinner hatte die Nase vorn und so bekamen sie ein romantisches Candlelight Dinner am Strand von Koh Samui geschenkt. Das Paar wurde überraschenderweise im Hotel abgeholt und zum romantischen Taling Ngam Beach gefahren. Dort erwartete sie ein hübsch dekorierter Gazebo mit direktem Blick auf den Sonnenuntergang. Man muss dazu sagen, dass sie wettertechnisch echt Glück hatten, denn am Tag des Dinners konnten das Hochzeitspaar den ersten sonnigen Tag auf Koh Samui genießen.


Das Wesentliche an der Romantik ist die Ungewissheit.