Hochzeit in Khao Lak - Ann Christin und Stephan

Eine Traumhochzeit in Khao Lak. Ann-Christin und Stephan haben sich am 17. November 2017 in Khao Lak am Strand das Ja-Wort gegeben. Bei traumhafte Temperaturen mit viel Sonnenschein ganz nach dem Motto: Barfuß im Sand von Thailand. Aber seht einfach selbst...

Die Stylistin besuchte das Hochzeitspaar im Hotel und zauberte der Braut ein hübsches Make Up samt Frisur mit typisch thailändischen Blumen. Der Brautstrauß steht bereit, der Bräutigam wartet geduldig ( ... das sind die Männer ja gewohnt) und der Fotograf fängt die ersten Momente ein.


In der Nähe des Hotelstrandes erwartete das Brautpaar eine wunderschön dekorierte Hochzeitskulisse. Diese Dekoration haben sich die beiden im Vorfeld anhand zahlreicher Dekorationsbeispiele selbst ausgesucht. Nun kann die Hochzeitszeremonie beginnen. Sie haben im Vorfeld die Entscheidung getroffen, sich gegenseitig ein paar persönliche Worte zu sprechen. Darüber hinaus sprach auch der deutschsprachige Trauredner ein paar tolle Worte zur Eheschließung. Neben dem klassischen Tausch der Ringe, wurde natürlich auch die für Thailand bekannte Sand-Einheits-Zeremonie durchgeführt.


Die symbolische Heiratsurkunde wurde vom Brautpaar, zwei thailändischen Trauzeugen und dem Zeremonienmeister unterschrieben. Eine schöne Erinnerung für die beiden. Danach wurde natürlich erst einmal mit einem Glas Sekt angestoßen. Eine wahre Traumhochzeit in Khao Lak.


Ein kleiner Auszug aus den lieben Worten vom Brautpaar:

"Hallo Joana, wir hatten gestern einen wundervollen Tag. Die Zeremonie war ein Traum, es war wunderschön und sehr emotional. Genau so haben wir uns die Zeremonie vorgestellt, mit toller Kulisse. Und es hat tatsächlich den ganzen Tag nicht geregnet. Unser Tag war wunderschön."