Hochzeit in Khao Lak - Michaela und Udo

Auch in Thailand kann es regnen. So war es für mein Brautpaar am Tag ihrer Hochzeit doch tatsächlich etwas nass. Bei den heißen Temperaturen kommt aber eine Abkühlung nicht immer ungünstig. Der Strand war menschenleer und so konnten Michaela und Udo ihre ganz private Traumhochzeit für sich genießen.Währen der Zeremonie am Strand gab es doch tatsächlich eine Regenpause.






"Liebe Joana! Noch sitzen wir unter Palmen und genießen Thailand, bald müssen wir wieder nach Hause und uns blutet das Herz. Diese Hochzeitsreise und die Trauung am Strand war die schönste Erfahrung unseres Lebens! Du hast das Jahr 2017 und unseren Traum für uns perfekt gemacht. Wir sind unheimlich froh, Dich und Dein Team hier vor Ort kennengelernt zu haben. Es war wunderschön! Alles sah einfach noch soooo viel besser aus als auf den Fotos! Alle waren super lieb und wahnsinnig bemüht. Das Dinner im Hotel und überhaupt das Hotel-SPITZE! Vielen Dank, dass du in den letzten Monaten immer erreichbar und für uns da warst und immer so geduldig auch wenn es mal nicht um die Hochzeit ging, warst du immer mit einem offenen Ohr und Tipps zur Stelle und hast uns den Mut gegeben, dieses kleine Abenteuer zu wagen! Die Fotos sprechen für sich! Die Blumen, die Deko, das Make-Up und unser Strahlen. Vielen Dank an dich und dein Team für diesen unvergesslichen Tag. Liebe Grüße Michaela und Udo Fries."