Hochzeit auf Koh Phangan

Diese hübsche kleine Familie hat sich am 7. September 2018 am Strand von Koh Phangan das Ja-Wort gegeben. Trotz dem, dass wir zuvor vereinbart hatten, dass Fotos und Videos nicht veröffentlicht werden sollten, erlaubten sie mir das Video auf der Homepage zu zeigen, weil es so wunderschön geworden ist. Vielen Dank dafür.

Sie haben in Thailand rechtsgültig geheiratet, so dass die Eheschließung auch in Deutschland anerkannt wird. Diesen besonderen und intimen Moment wollten sie nur zu zwei und mit ihren zwei kleinen Kindern erleben. Wunderschön.

"Liebe Joana, vielen Dank! Es war ganz wundervoll! Wir hätten es nicht schöner haben können. Bitte richte Nash auch nochmals unseren Dank aus, er hat das super gemacht. Wir haben auch gerade die Videos bekommen und gleich wieder Pipi im Auge gehabt. Traumhaft. Und weil es so schön ist, haben wir uns überlegt, darfst du das kurze Video doch für deine Homepage verwenden, wenn du magst. Es ist einfach zu schön, um es nicht zu zeigen."